Skip to main content

Unsere

Werte

Unternehmenskultur und Kompetenz

Die Qualität unserer Mitarbeiter macht unsere Kompetenz aus.

Deshalb liegt uns die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter sehr am Herzen. Jährlich stellen wir neue Auszubildende ein um dem drohenden Fachkräftemangel entgegenzuwirken und sorgen somit für eigenen Nachwuchs in allen Abteilungen. Die Übernahmequote nach abgeschlossener Ausbildung unserer Nachwuchskräfte ist überdurchschnittlich hoch. Auch die Weiterbildung unserer erfahrenen Mitarbeiter ist für uns ein zentrales Thema. Speziell hierfür haben wir an unserem Stammsitz in Obermarchtal ein modern ausgestattetes Schulungszentrum eingerichtet. Durch regelmäßige, spezifische Fortbildungen wird die Qualität unserer Fachkräfte stetig gesteigert – dies sichert und erhöht unsere Fachkompetenz.

Umweltbewusstsein & Nachhaltigkeit

Die Vereinbarkeit von Ökonomie und Ökologie ist unser Anliegen.

Unsere Arbeitsabläufe sind vom Materialeinkauf bis zur Entsorgung von Altmaterialien auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit ausgelegt. So heizen wir in unserem Firmenstammsitz mit Verschnitt-/ und Abfallholz. Papier, Kartonagen und Folien trennen und recyclen wir vollständig. Damit ersparen wir unserer Umwelt Jahr für Jahr erhebliche Mengen an fossilen Energien – unser tägliches Handeln ist ressourcenschonend und zukunftsorientiert ausgerichtet. Den Energiebedarf für unseren Stammsitz in Obermarchtal decken wir mit unserer Photovoltaik Anlage vor Ort.

Auch bei unserem Fuhrpark legen wir Wert auf energiesparende Fahrzeuge, er besteht überwiegend aus Fahrzeugen neuester Technologie mit elektronischem Antrieb. An unserem Standort in Obermarchtal bieten wir außerdem zahlreiche E-Ladesäulen zur kostenlosen Nutzung für Mitarbeiter und Kunden an.

Qualität & Materialien

Sowohl bei der Auswahl unserer Partner als auch bei den verarbeiteten Materialien ist für uns Qualität das A und O! Wir arbeiten ausschließlich mit den führenden Herstellern der Branche zusammen – ständig kontrollieren wir deren Qualitätsstand und reagieren dementsprechend.

Unser Marketing

Empfehlungen machen 80% unserer Neukunden aus.

Jeder Kunde erhält als Dankeschön 100,- Euro für eine konkrete Vermittlung eines neuen Kunden. Wir sind stolz darauf, dass über 80% unserer Neukunden auf eine Empfehlung zu uns kommen!

Ebenso gerne unterstützen wir auch Vereine, welche sich mit unserer Firma identifizieren. Mit unserer Logo-Werbung zum Beispiel auf Trainingsanzügen helfen wir den Mannschaften und somit den einzelnen Mitgliedern bei der Anschaffung.

Soziales & Vereine

Das wir ist größer als das ich.
Deshalb ist uns soziales Engagement und gute Partnerschaften wichtig!

Spendenaktionen

Wir unterstützen regionale soziale Einrichtungen im Umkreis unserer 4 Standorte in regelmäßigen Abständen mit Spendengeldern.

Vereine

Regionale Vereine im Umkreis unserer 4 Standorte unterstützen wir tatkräftig mit Vereins-Sponsoring und weiteren Spenden & Aktionen.

Kinder erwünscht!

In jedem unserer Studios haben wir eine Kinderspielecke für die kleinsten Gäste eingerichtet und freuen uns die ganze Familie bei uns zu begrüßen.

Unsere Partner & Vereine

Jetzt Küchenträume wahr werden lassen.

Top informiert auf Social Media:

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!